von Jones vor 4 Jahren am 05.07.2014

BMW M3 CSL

Blau foliert - Versiegelt

Mein persönlich Traumwagen, es gibt einfach nichts vergleichbar geileres als einen BMW M3 CSL. :D
Gelegentlich treffe ich mich mit einem guten Freund aus dem Kanton Basel Land (Schweiz) an der legendären Nordschleife, oder auch anderen schönen Strecken in Europa.
Nach 2 wunderschönen Tage im Luftkurort Nürburg und vielen Runden auf der genialsten Einbahnstraße der Welt, überreichte mir Alex den Schlüssel mit den Worten: “Du hast ihn dreckig gemacht, mach ihn wieder sauber”.

So durfte ich dann diesen CSL mit in die Heimat nehmen, ihn auch fahren und weiter die herrlich klingende Airbox genießen – nur tunlichst an einem Stück lassen. Ich genoss vollstes Vertrauen, dies wollte ich entsprechend honorieren.

Liebe Freunde folierter Autos, hier könnt ihr sehen was eine Poliermaschine, samt Pads und Politur aus einer verwitterten 3M-Folie noch rausholen kann, oder auch nicht.

BMW M3 CSL

BMW M3 CSL

BMW M3 CSL

BMW M3 CSL

BMW M3 CSL

BMW M3 CSL

BMW M3 CSL

BMW M3 CSL

BMW M3 CSL

BMW M3 CSL

BMW M3 CSL

BMW M3 CSL

BMW M3 CSL

BMW M3 CSL

BMW M3 CSL

BMW M3 CSL

BMW M3 CSL

BMW M3 CSL

BMW M3 CSL

BMW M3 CSL

BMW M3 CSL

BMW M3 CSL

BMW M3 CSL

BMW M3 CSL

BMW M3 CSL

BMW M3 CSL

BMW M3 CSL

BMW M3 CSL

BMW M3 CSL

BMW M3 CSL

BMW M3 CSL

BMW M3 CSL

BMW M3 CSL

BMW M3 CSL

BMW M3 CSL

BMW M3 CSL

BMW M3 CSL

BMW M3 CSL

BMW M3 CSL

BMW M3 CSL

BMW M3 CSL

BMW M3 CSL

BMW M3 CSL

BMW M3 CSL

BMW M3 CSL

BMW M3 CSL

BMW M3 CSL

BMW M3 CSL

BMW M3 CSL

BMW M3 CSL

BMW M3 CSL

BMW M3 CSL

BMW M3 CSL

BMW M3 CSL

BMW M3 CSL

BMW M3 CSL

BMW M3 CSL

BMW M3 CSL

BMW M3 CSL

BMW M3 CSL

BMW M3 CSL

BMW M3 CSL

BMW M3 CSL

BMW M3 CSL

BMW M3 CSL

BMW M3 CSL

BMW M3 CSL

BMW M3 CSL

BMW M3 CSL

BMW M3 CSL

BMW M3 CSL

BMW M3 CSL

BMW M3 CSL

BMW M3 CSL

BMW M3 CSL

  • Jones

    Die erste Poliermaschine hielt Johannes (Münster) im Jahr 2007 in seinen Händen, die enthusiastische Autopflege ist Hobby und unverzichtbarer Teil sein Lebens geworden. In jungen Jahren wurde Samstags Bundesliga im Radio gehört und nebenbei der 123er Mercedes „gewaschen". Die Liebe zur perfekten Oberfläche begann mit einer Tischler-Lehre, während seiner späteren Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker fand er eine kleine Metabo-Poliermaschine im Lager und ab da war es um ihn geschehen, kaum etwas vor ihm sicher. Vieles selbst erlernt, reichlich Erfahrungen gesammelt, stets Arbeiten & Abläufe verbessert. Vertieft wurde das Ganze durch Internet und dort angetroffenen „Lackfetischisten“, hier entwickelten sich auch Freundschaften und gemeinsame Projekte - das Ergebnis ist dieser Blog.

5 weitere Beiträge von Jones