von Marvin vor 2 Jahren am 08.09.2016

Porsche 964 schwarz Metallic

Gewachst mit Zymöl Destiny

Alte, luftgekühlte Porsche 911 sind immer etwas ganz Besonderes. Um so mehr freute es uns, den folgenden 964 wieder zu altem Glanz - genauer - schwarz metallic zu verhelfen. Um dies noch am Ende des Tages zu toppen, wurde ganz oben ins Regal gegriffen. Mit Zymöl Destiny bleibt der Glanz hoffentlich lange erhalten und macht dem Besitzer auch künftig viel Freunde. So - und nun sollt Ihr ein wenig Freude haben. Viel Spaß bei unserem Video wünschen Mark & Marv.

  • Marvin
  • Marvin

    Marvin Mieth betreibt die Fahrzeugpflege seit 2008 und bietet professionelle Aufbereitungen seit 2010 in 46284 Dorsten gewerblich an. Als Gründer von glossboss.de gibt er Anfängern sowie Fortgeschrittenen und Profis Tipps und Tricks und blogt über allgemeine Themen der Autopflege. Als einer der wenigen in Deutschland, ist er autorisiert die Versiegelung Crystal Serum von GTechniq zu verarbeiten.

5 weitere Beiträge von Marvin