GLOSSBOSS

von Marvin vor 3 Monaten am 14.11.2017

Teamwork: Mercedes Benz A45AMG

Gtechniq Crystal Serum Light

Einige Arbeitsstunden wurden in diesen Mercedes Benz A45 AMG in Jupiterrot investiert um Kratzer zu entfernen und den Lack keramisch zu beschichten. Poliert wurde dieses Fahrzeug in einem Polierschritt um Kratzer zu entfernen und Glanz zu verleihen um anschließend mit dem Gtechniq Crystal Serum Light gegenüber Umwelt- und Witterungseinflüsse geschützt zu werden. Der Schutz- und Glanzfaktor ist ungemein Hoch und sehr Haltbar! Zudem wurden die Felgen und Bremszangen versiegelt, sowie die Frontscheibe.

BB-Lackveredelung & Autopflege Mieth

  • Marvin

    Marvin Mieth betreibt die Fahrzeugpflege seit 2008 und bietet professionelle Aufbereitungen seit 2010 in 46284 Dorsten gewerblich an. Als Gründer von glossboss.de gibt er Anfängern sowie Fortgeschrittenen und Profis Tipps und Tricks und blogt über allgemeine Themen der Autopflege. Als einer der wenigen in Deutschland, ist er autorisiert die Versiegelung Crystal Serum von GTechniq zu verarbeiten.

5 weitere Beiträge von Marvin

Kommentare einblenden