von Börge vor 5 Monaten am 25.12.2017

Range Rover Evoque

Gyeon meets Gtechniq CSL + Exov3

Dieser recht neuwertige Range Rover Evoque wurde schon einige male durch die Waschstraße geschoben, daher kam dieser mit ca. 15.000 Kilometern auf der Uhr zur komplett Aufbereitung zu mir. Der Lack wurde in 2 Polierschritten von Lackdefekten befreit und im Nachgang auf Hochglanz gebracht. Im Anschluss kam die Keramikversiegelung Gtechniq Crystal Serum Light + Exov3 für langanhaltenden Schutz und besten Glanz zum EInsatz. Die matten Felgen wurden mit dem zugehörigen Produkt, dem Gyeon Matte versiegelt. Auch der Innenraum wurde komplett gereingt, das Leder wurde zudem mit dem Gyeon Leather Coat versiegelt. Zu guter Letzt wurde die Frontscheibe mit dem Gtechniq G1 geschützt.

Die komplette Veredelung könnt Ihr hier auf YouTube im Video sehen:

Viel Spaß beim anschauen und viele Grüße, Börge

BB-Lackveredelung

Kommentare einblenden